Seiten

Samstag, 25. Mai 2013

oh mein gott, hab ich lange nicht mehr gebloggt. es ist so verdammt viel passiert in der letzten zeit. mit M bin ich immer noch zusammen. mit ihm ist das leben eigentlich so einfach , aber in letzter zeit hat ich wieder einen rückschlag. ich hab viele freunde verloren, die früher eine große rolle in meinem leben gespielt haben. kaum ist noch jemand zum reden da. alle reden sie hinterm rücken über mich. selbst T , mein bester freund. ihm passt es nicht, dass ich so viel zeit mit M verbring. er hat ja recht. aber ich häng an ihm. er macht mich so verdammt glücklich. ich hab so eine angst ihn zu verlieren. anfang des monats, hat ein anderes mädchen ihn geküsst. oder er sie. ich weiß es nicht. es tat so weh. ich bin sowieso , so unglaublich eifersüchtig und dann das. aber ich konnte nicht anders als ihm verzeihen. leben ohne meine oma , wird immer schlimmer für mich. es zerreißt mich. ich will wieder zu ihr. nichts lieber als das. alles würde ich dafür hergeben. auf meine familie ist auch kein verlass mehr. ständig heißt es 'michelle, du kannst dies nicht' ' michelle, du kannst das nicht' 'du bist zu nichts gebrauchen'. eigentlich sollte die familie doch für jemanden da sein . aber nichts . ich will einfach nur noch weg von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen