Seiten

Sonntag, 4. November 2012

so.jetzt bin ich endgültig im winter angekommen. gestern waren sophia, JP,T und ich kiffen. wir waren nicht betrunken und hatten trotzdem so einen verdammt guten abend. war richtig schön. und das ich sophia endlich wieder gesehen hat, hat mich am meisten gefreut. ich hab bei sophia geschlafen und zum einschlafen haben wir uns hörbücher reingezogen. sophias bett ist einfach so verdammt gemütlich. das wirklich einzig schlechte am abend war, dass ich mich mit M gestritten hab. wie in letzter zeit so oft. ich habs satt. obwohl er mir in nem streit immer das gefühl gibt, dass ich alles für ihn bin. keine ahnung. morgen fahr ich zu ihm. ich weiß nicht, was das alles mit uns noch bringen soll. klar, ich will ihn nicht gehen lassen , aber ich dachte immer , wenn wir zusammen wären , wäre es was besonderes, eben weil wir uns schon solange kennenm aber was besonderes ist es noch lange nicht. noch 1 monat und 20 tage bis weihnachten. ich freu mich schon sooo. ich hoffe ich bekomme meine langersehnten poisel-karten noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen