Seiten

Donnerstag, 1. November 2012

gestern abend bin ich zu T. unglaublich ,dass mama mir das noch erlaubt hat. irgendwie hatte ich den ganzen abend schlechte laune. T und ich bestellten was zu essen und T's vater brachte uns dann dahin. aufm rückweg sah ich M mit seinen freunden. ich war eigentlich noch ganz ok drauf und als wir dann bei T ankamen bekam ich ne SMS von M ' auf geht's nach H' . da stieg ne dicke party und M war da. na toll. wir schmissen bei T die shisha an. das war gerad genau das richtige. M meldete sich den ganzen abend auch nicht mehr, bis er mir dann erzählt hat , dass SV sich an ihn rangemacht hat. interessant. ist ja nicht so , als wär ich früher mit ihr durch dick und dünn gegangen wär. ich bin dann auch nachhause und war total sauer auf mama, dass sie mich da nicht hingelassen hat. am 10.11 ist schon wieder ne party und ich kann nicht hin. super. eifersucht stinkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen