Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

waaaaaaas ein scheiß tag. laune ist echt im keller. ich glaub ich hab einfach zu wenig geschlafen. scheiß zeitumstellung. da steh ich im gewissen auf, dass es schon 10 ist und als ich dann unten war, kamen meine eltern mir entgegen und fragen , wieso ich schon wach sei. als meine eltern dann zum brunchen gefahren sind, ohne mich, hab ich mir dann erst mal n paar geraucht. der morgen war garnicht so schlecht, aber als meine eltern dann wieder da waren , hatte ich total miese laune. und als mein bruder dann auch wieder da war, ging garnichts mehr. mein gott, dass meine familie einfach keine versprechen halten kann , schlimm! wie ich es hasse, wenn mein bruder was kommentiert , wenn ich gerad am lernen bin.  es war schon 4, als mir dann einfiel ,dass ich meine 190 zeitungen noch rundbringen musste, die dieses mal doppelt so schwer waren aufgrund der werbung. also hab ich mir dann n mein handy geschnappt L angerufen und zeitungen rumgebracht. die hat meine laune wenigstens n bisschen hochgeschauckelt. als ich dann endlich fertig war, hab ich so ekelige kopfschmerzen und halsschmerzen bekommen. toll , ich will nicht krank werden. übrigens war gestern kiffen ganz cool mit T und JP. ich hab zwar nicht viel gemerkt, aber alleine,dass meine augen feuerrot waren ,fand ich schon cool. oh mein gott, ich opfer. so langsam komm ich mir selber schon richtig asozial vor. aber was solls. wenigstens macht mir das noch spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen