Seiten

Dienstag, 23. Oktober 2012

toll . schon wieder geht es mit dem gelaber der anderen wieder los. wieder wird geredet. M verarscht mich doch eh wieder nur, wie sies alle so schön sagen. man , ich habs satt. es stärkt mich echt nicht. im gegenteil, es tut verdammt weh. außerdem hat der sich den ganzen tag noch nicht gemeldet. das macht mich stutzig. ich dachte, wenn ich mit ihm zusammen bin , kann ich glücklich sein . aber scheiße. wie gerne ich mal wieder wunschlos glücklich wäre. außerdem vermiss ich sophia. und das echt nicht grad wenig. ich brauch mal wieder jemanden zum reden . aber nicht über M , sondern einfach mal so jemanden zu reden. über die anderen dinge im leben, die auch wichtig sind. immer red ich nur über M. ich kanns ja selber schon nicht mehr hören. es wird auch wieder zeit, dass wochenende wird. ich muss schlafen. heute bin ich beim lernen am schreibtisch eingeschlafen. ätzend. ich hoffe ,dass wochenende wird gut. mal sehen ob ich was mit M mache. aber samstag mach ich erst mal was  mit L.A. ich freu mich schon drauf. ich hoffe sophia kommt mit. halloween ist dann wahrscheinlich auch wieder für mich gelaufen. ich darf nirgends hin. toll. schule fuckt so ab. bin ich froh, wenn ich nicht mehr hin muss. aber ich vermiss meine klasse echt jetzt schon. aber erst mal kann ich mich jetzt aufs schlafen freun'. gute nacht leute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen