Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

so leute, wahrscheinlich der letzte post bis samstag. ab morgen fahr ich 5 tage nach thüringen. ich hab echt null bock drauf. ich hab mich gestern nacht doch noch bei m gemeldet , ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und heute haben wir wieder was gemacht. eigentlich wollte ich ihm sagen, dass es nicht so weiter geht mit dem rummachen. ich mein , was ist das denn für ne beziehung? aber dann hat er mich wieder behandelt wie gott. als ich ankam hab ich mich wie immer auf sein bett gesetzt , keine 2 minuten ,da hing er schon wieder an meiner lippe. diesmal haben wir den ganzen tag rumgemacht. verdammt, ich wollte ihm doch sagen,dass es so nicht weiter geht. ich bin so feige. aufjedenfall hat er mir wieder gesagt , dass er mich liebt  , aber ich kann einfach keine gefühle zeigen , deswegen kam nur so ein gefühlskaltes ' ich dich auch '. er ist heute so süß mit mir umgegangen. und das mit dem küssen hat er echt drauf. er weiß wo meine schwachstellen sind. wiedereinmal war er in meinem BH! ich will nicht wissen , was er macht, wenn wir uns samstag wieder sehn. naja, ich musste dann auch schon um halb 6 wieder los, da ich mich noch mit sophia treffen wollte. als ich mich verabschiedete sagte er einfach arrogant und eiskalt ' viel spaß und pass auf dich auf'. erst war ich sauer, aber dann hab ich gemerkt, dass ich ihn jetzt schon vermisse. mit sophia im entenpark angekommen , rauchten wir eine nach der anderen zigarette weg. herrlich. es tat verdammt gut. aber da wurd mir klar, dass m eigentlich nichts über mich weiß. er weiß nichts von dem blog, er weiß nichts von dem rauchen und er weiß auch nichts von meinem frauenarzttermin nächste woche. er weiß eigentlich garnichts über mich. es war schön im entenpark nur leider arschkalt ,also liefen wir nach burger king. ich loggte mich mit meinem handy bei facebook ein und dann war da die nachricht, die mich so verdammt geschockt hat. se schreibt ' du hast ja auch n blog:o' . ich dachte ,jetzt kann ich meinen blog vergessen und ihn sofort löschen , aber ich hab glück ,dass selina selber so senitmental ist. ihr vertrau ich sogar  noch ein bisschen. vor 2 jahren oder so ,hab ich mich super mit ihr verstanden , fast so gut wie mit kate aber dann hat uns so ein dummer streit auseinander gerissen. ich guck gerad '2012' auf pro7 und sollte wirklich dieses jahr die welt untergehn , hab ich alles geschafft ,was ich mir im leben erträumt hab . außer das ich endlich mal dünn bin . ich hab einen freund , den ich über alles liebe , eine beste freundin , die mir einfach alles bedeutet und nen besten freund dem ich vertrauen kann und auch noch super viel spaß haben kann. nen super vater , n klasse bruder und die beste mutter der welt. was will man mehr? achja, dieses scheiß jahr hat ja mein glück auseinander gerissen , hat ich schon fast wieder vergessen. ich hab keine ahnung was diese woche mit mir und m machen wird. ich hab angst ,dass er noch mit ner' anderen perle abgeht. ich weiß nicht,was ich dann machen würde. das wär das schlimmste für mich . scheiße, ich denk schon wieder viel zu negativ. ich geb mir einfach größte mühe ihm zu vertrauen. mal sehn! tschüss leute, und bleibt meinem blog treu - bis in 6 tagen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen