Seiten

Freitag, 26. Oktober 2012

so einen verdammt schönen tag mit M gehabt. wir haben die ganze woche nichts zusammen gemacht und in der schule haben wir auch nicht miteinander geredet. aber als wir die woche geschrieben haben , haben wir uns super verstanden. total kalt heute gewesen . wie ich es liebe , wenn ich bei ihm bin und es kalt ist. gemütlich. wir haben geredet - ganz viel und ganz lange. und ich lag dann in seinen armen. ich liebe seinen grünen adidas pulli einfach , den er heute anhatte. der ist so schön weich. als er mich dann geküsst hat, war alles so , wie es sonst nie war. so schön. so richtig schön. ich hab was gefühlt ,was ich sonst noch nie für ihn gefühlt hab. so n krasses kribbeln im bauch. so ein schönes kribbeln im bauch. vorher war es wahrscheinlich immer nur vor aufregung, aber heute.. eigentlich hasse ich es ja, gefühle zu zeigen. ich hasse es wirklich . dementsprechend fand ich es auch nicht so prikelnd, dass er mir wieder gesagt hat , dass er mich liebt. ich hab gelacht und dann ' ich dich auch' gesagt. er ist so süß. ich wollte garnicht mehr fahren , aber dann musste ich los. ich freu mich schon so aufs nächste mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen