Seiten

Donnerstag, 11. Oktober 2012

ich habs geschafft. nach 1 1/2 jahren gehört er endlich mir. ich bin gerad so glücklich. gestern war einfach nur  schön. als ich bei ihm ankam , gab er mir direkt ein kuss. dann gingen wir in sein zimmer und er war noch am fifa zocken. ich saß mich aufs bett und er ganz nah neben mir. wir redeten ein bisschen und dann küsste er mich. also haben wir rumgemacht und dann hat er mir gesagt ,dass er mich liebt und das er gerne mit mir zusammen sein will. natürlich ,sagte ich ja. er küsste mich wieder und er nahm meine hand. danach lagen wir hand in hand bei ihm im bett.  ich auf seiner brust. wir guckten fernsehen und das treffen ging wortlos weiter. schön  wortlos. ich habs genossen. ich musste los, also  gingen wir zur tür und dann noch ein abschiedskuss und tschüss. sophia hat mich mal wieder abgeholt und schlief dann auch direkt bei mir. man , ich liebe die beiden! 10.10.12 , ein geiles datum oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen