Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

gestern endlich mal wieder party gemacht. A hat L.I und mir alkohol gekauft. wir haben uns ins industriegebiet gesetzt und alles weggesoffen. wir haben viel geredet. über ihre beste freundin und ihren freund. ich glaub ich hab noch nicht so viel mit ihr geredet. es war schön. als wir dann endlich total betrunken waren gingen wir zur fabrik. auf den ersten blick war keiner da , den wir kannten, aber dann E,T,N,S,L,T,M,R, A und T . eigentlich hatten wir den abend sehr viel spaß bis wir dann alle rausgingen. erst haben wir uns noch super unterhalten , aber M und ich hatten stress und ich konnte das die ganze zeit nicht vergessen , deshalb rief ich ihn an , aber er war wieder mal nicht bereit zu reden. ich bestellte ihn zu stall. L.I und C kamen mit. M war schon zu sehen , also ging ich hin. wir küssten uns und danach kein wort mehr. F,T und S waren auch da. als F ging ,fingen M und S an zu zocken . nervig. endlich kamen sophia uns M.B. ich hab mich soooo gefreut sie endlich wieder zu sehen. und mit T hatte ich auch spaß . als LI und C wieder kamen , weil die eben noch bei J waren , erfuhr ich , dass C mit J schluss gemacht hat,  obwohl L.I und J zusammen waren . C ist so eine scheiß schlampe. ich hasse sie. scheiß stimmung. M war nicht bereit sich bei mir zu entschludigen und ich war auch nicht bereit mich bei ihm zu entschuldigen , also verlief der abend wortlos. ich bin gegangen und er auch . natürlich weiterhin im streit.wir gingen nach  mecces und ich holte mir 2 burger. schließlich war papa auch schon da und L.I und ich fuhren nachhause. gestern nacht hab ich mich dann auch wieder mit M vertragen und heute fahr ich zu ihm. verdammt bin ich nervös.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen