Seiten

Samstag, 13. Oktober 2012

ganz guten tag mit t gehabt. wir haben viel zusammen gelacht. mit ihm wirds echt nie langweilig. aber dann fragt m mich , ob er heute auf m.k party gehn soll . verdammt, er weiß doch , wie sehr ich die da alle hasse. aber ich kann ihn ja nicht verbieten , mit seinen jungs n bisschen zu feiern, schließlich bin ich auch gerne mit meinen mädels weg und betrink mich einfach grundlos. m hat sich dann ne stunde nicht gemeldet und ich bin am kabel gedreht, ich hab mir echt die schlimmsten sachen ausgemalt. endlich. ne SMS von ihm. weil ich so sauer war und ich angst hatte das tt auch da ist, hab ich ihm dann geschrieben , dass ich zu t fahre. er kanns nicht haben wenn ich was mit ihm mache. süß irgendwie, aber es nervt schon , dass ich ihm nie sagen kann , dass ich gerad bei t bin , weil ich weiß ,dass er dann scheiße zu mir sein wird. der rest von unserem SMS gespräch lief dann so - ich : ich fahr jetzt zu t ♥ er: .. nicht!♥ ich : doch ♥ er: :)♥ ich:♥ er: akku gleich leer♥ ich: jo tschau♥ er: hr ne:*
man , wieso kann ich ihm einfach nicht mal vertrauen? ich bin jetzt schon am zweifeln , ob das mit uns überhaupt sinn macht. ich mein , sein akku ist doch bestimmt nicht leer, wenn er ne stunde davor noch zuhause war. ich will ihm ja vertrauen aber nachdem , was er damals alles so abgezogen hat, kann ich das einfach  nicht, aber um sauer zu sein , lieb' ich ihn einfach zu sehr. ich hab schon wieder n verdammt schlechtes gewissen , aber ich kann ihm jetzt einfach nicht schreiben. als t mich nachhause gebracht hat, hab ich dann direkt sophia angerufen. schön ihre stimme zuhören. wie gern ich sie jetzt neben mir hätte. sie ist wahrscheinlich die einzige die mich versteht. ich vertrau ihr blind. montag fahr ich für 5 tage weg und ich könnte schon wieder so losheuln'. ich hab einfach keine lust. ich vermiss sophia und m ja jetzt schon wie bescheuert. in diesem scheiß kloster kann ich ja noch nicht mal simsen. toll. das wird ne verdammt harte woche. vorallendingen ,weil ich nicht weiß , was m macht. ich fühl mich schlecht. bin ich so ne schlechte freundin oder hab ich das recht eifersüchtig zu sein? wenn ich wieder da bin muss ich mich mal wieder richtig mit sophia und co betrinken . das brauch ich jetzt. es fehlt mir endlich mal wieder so richtig glücklich zu sein und in dem letzten halben jahr hab ich das gefühl, dass ich das nur noch mit alkohol sein kann. ich kann einfach alles um mich rum vergessen ! ALLES. für einen moment sogar oma. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen