Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2012

fuck . der tag hat so verdammt gut mit s angefangen und das treffen hat auch super geendet. wir haben mal wieder geredet , ohne ende. als ich nachhause bin rief N und hat mich gefragt , ob ich noch lust hätte vorbei zukommen. also bin ich hin. sie bohrte schon wieder so  nach wegen gestern. ich hasse es, dass sie immer alles hinterfragen muss. ich war schon von anfang an schlecht gelaunt und komischer weise traurig. m ist schon wie so eine sucht für mich, ich vermisse ihn. naja, aufjedenfall haben wir uns einwenig gestritten und ich bin schon um halb 9 nachhause. jetzt sitz ich hier , mit tränen in den augen. verdammt wieso? ich guck gerad die wilden kerle. ich liebe diesen film so. ich freu mich schon auf morgen und bin diesmal auch nicht so aufgeregt. mal gucken wie das wird,ich hoffe gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen