Seiten

Samstag, 5. November 2011

KAPITEL #5

all die erinnerungen , all die schönen momente die wir zusammen hatten. es tut so weh das dir jemand wichtiger ist! i wanna cry, weißt du? immer wieder, wenn ich euch zusammen seh, kommt die eifersucht und die trauer wieder hoch. ich dachte für immer?! :( ich weiß ,das ich fehler gemacht hab.. viele fehler! aber du hast mir jeden einzigen verziehen. gerad eben kommt ein anruf von dir. merkste du nicht meine zitterige stimme als du mir von ihr erzählst?! es tat so weh , aber gleichzeitig gut, deine stimme zuhören.kein tag vergeht, an dem du mir nicht von ihr erzählst, wie toll sie ist, was sie alles mit dir durchgemacht hat. ich muss mich wohl damit abfinden. doch du sollst wissen, ich geb dich nicht auf, irgendwann hab ich dich wieder. ich liebe dich, kate!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen