Seiten

Dienstag, 1. November 2011

KAPITEL #4

"du liebst ihn mehr als diese schlampe" hat sie zu mir gesagt.ich hab diesen satz gerne gehört, denn ich hab ihn wirklich über alles geliebt, meinen ersten freund, der mich doch nur verarscht hat. er war in seine beste freundin verliebt, trotzdem war ich immer für ihn da, selbst wenn es zu anfang schwer war.mit der zeit hab ich den jungen mehr geliebt, als meine familie, als meine freunde , mehr als alles, was mir goldwert ist! nie wollte ich mir eingestehen was das eigentlich für ein arschloch ist, wie er mir mehr und mehr weh tat. in 'seiner' zeit war kate immer da für mich , aber das ist sie ja eh immer. auch wenn sie das hier niemals lesen wird, sie weiß es, sie weiß das ich ihr alles verdanke.
danke für alles 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen