Seiten

Sonntag, 6. November 2011

immer nur vorwürfe.so schaff ich es nicht mich zu ändern. ich weiß wie enttäuscht du von mir bist. es tut mir leid. was kann ich noch machen? ich will dich nicht verlieren. alles was ich dir sage, nimmst du nicht ernst. du bist wie ein bester freund für mich, verstehst du das nicht? gestern nacht meintest du zu mir ' ein schönes leben noch ' , aber das kann ich ohne dich nicht haben! bitte, es tut mir leid, es macht mich fertig. für dich bin ich schon zu 'so einer' geworden, es tut weh wenn du sowas sagst. als ich dich angerufen hab sagtest du nur ' ich kann auf dich verzichten'. shit happens , weißt du noch?! ich mach viele fehler, viel zu viele. ich hab dich lieb, und es tut mir unendlich leid, s ♥


1 Kommentar:

  1. Schöner Blog !:)

    sind das deine eigenen Foto's? :)

    <3 Ps, schau mal in meinem vorbei, vielleicht gefällt er dir ja ! :)
    <3 <3

    AntwortenLöschen