Seiten

Freitag, 11. November 2011

tagträume

im sportunterricht da gesessen und musik gehört. es spielt ein lied, dass mich immer und immer wieder an dich erinnert. ich hatte einen tagtraum: wir haben uns gestritten. als ich mit S aufm spielplatz saß und ich weinte, kamst du, wir entfernten uns ein wenig von S, dann nahmst du mich in den arm. ich war glücklich, so glücklich wie nie. schade das es nur ein traum war, von den vielen anderen die ich von dir hatte. unser streit wird immer nur per SMS geklärt. wahrscheinlich haben wir deshalb so viel streit, immer alles schreiben, keinen anruf, kein wort auf dem pausenhof , nicht mal ein hallo. wir kennen uns ein halbes jahr, und du schaffst es nicht mir auf den pausenhof hallo zusagen?! wenn wir uns "alleine" sehen bist du anders, besser irgendwie. wann kommt der tag, wenn du es endlich packst mich vor deinen "coolen" freunden zu begrüßen? m ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen