Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

KAPITEL #1

wie man in meinem ersten post lesen kann , will ich euch einen einblick in mein leben verschaffen.
ich mag viele menschen, aber nichts geht über meine beste freundin kate.
wir kennen uns zwar erst 1 1/2 jahre, aber es kommt mir vor als wenn es schon ein ganzes leben wäre. sie kennt mein leben von anfang bis zum ende  und ich ihrs.kate steht immer hinter mir und hat immer einen guten rat überig, da sie schon 'reifer' ist und viel mehr in ihrem leben erlebt hat.wir besuchen die gleiche klasse. wie haben die gleichen feinde, aber nicht die gleichen freunde.
sie ist schlank,hübsch und jeder liebt sie. viele sagen das sie sehr naiv ist, denn irgendwie wird sie von jedem typen verarscht, denn die wollen eh immer nur das eine, wozu sie noch nicht bereit ist.sie will es mit dem jungen, der sie wirklich liebt,dem sie vertrauen kann und von dem sie das gefühl bekommt jemand zu sein, jemand ganz besonderes. sie hat einen neuen jungen kennengelernt, ich hoffe, das er sie wirklich mag,sonst hat er ein problem mit mir. ist mir egal wie beliebt, groß und hübsch er ist, aber der verarscht sie nicht.
ich hingegen werde 'fett und hässlich' gennant.klar tut das weh,aber es gibt immer noch menschen die nicht nur auf das aussehen achten, das sind meine besten freunde. die sagen zwar das ich hübsch und süß wäre, doch das glaub ich denen nicht, denn man hört immer wieder das jeder über jeden schlecht redet. allerdings liebe ich sie über alles! in sachen liebe hab ich nur eine erfahrung: verarscht zu werden. 10 monate hab ich meinem ersten freund hinterher getrauert doch damit ist jetzt schluss. es ist ein neuer junge in mein leben getreten, leider bin ich mir unsicher, ob er wirklich ' der richtige ' ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen