Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

KAPITEL #3

die größte und heftigste auseinandersetzung stand an. gerad in der zeit hab ich sie gebraucht wie nichts anderes.jeden verdammten tag saß ich weinend auf meinem bett. jeder versuchte mich aufzumuntern mit ihren 'die hat dich nicht verdient'- sprüchen. aber das wollte ich nicht hören. wir haben uns vertragen und du sagtest zu mir "shit happens" doch irgendwas war anders. tagelang hab ich versucht rauszubekommen was es ist, aber ich konnte ja nicht wissen das sie eine freundin gefunden hat, der sie mehr vertrauen konnte, einer die jeden tag schlecht über sie redete, schlecht über mich , schlecht über jeden. dafür hasse ich dich lisa. meine gedanken standen überall. in meinen sorgen fing ich an mich zu ritzen. sie war total entsetzt und hat mich da wieder rausgeholt. die ,die der grund für das ritzen war.danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen